Festival der Liebe 2018

 

Manege frei beim Festival der Liebe 2018!

Zirkus Amigos…

… lautet das Motto beim Festival der Liebe 2018!

20 Jahre Festival der Liebe, das muss gefeiert werden. Dazu verwandeln wir die Schützenhalle Garbeck in ein riesiges Zirkuszelt, wo Ihr nicht nur zuschauen, sondern mitten in der Vorstellung ordentlich feiern könnt. Hierzu Ihr dürft gespannt sein. Kommt vorbei und reist mit uns durch die Welt der Rock-, Pop- und Schlagermusik.
 
Die fleißigen Artisten aus dem MGV und dem MV „Amicitia“ Garbeck stehen für Euch am 24. November und 01. Dezember 2018 bereit und kümmern sich um Euer leibliches Wohl!

Kartenverkauf:

 

Der Vorverkauf startet am 01. September 2018!

Karten können auf zwei Art und Weisen erworben werden:

  1. Vor Ort:
    Wer sich seine Karten auf die klassische Art und Weise besorgen möchte, kann sich seine Karten an den Vorverkaufstellen der Volksbank und der Sparkasse (jeweils in den Filialen Garbeck, Balve und Neuenrade) sichern.
  2. Online per E-Mail:
    Einfach eine E-Mail an die folgende Adresse mit Angabe des Namens, der jeweiligen Veranstaltung und der Kartenanzahl senden: karten@dieamigos.de. Nach Überweisung des Eintrittsgeldes werden die Karten anschließend per Post an Euch versendet.

UPDATE VORVERKAUF 20.11.2018:

24.11.:
An der Sparkasse in Neuenrade, sowie Volksbank in Neuenrade ist das Kartenkontingent ausverkauft. An allen weitere VVK-Stellen (Sparkasse Balve und Garbeck, Volksbank Balve und Garbeck, sowie per E-Mail) gibt es wenige Restkarten.

01.12.:
An der Sparkasse in Neuenrade, Balve und Garbeck, sowie Volksbank Neuenrade, Balve und Garbeck ist das Kartenkontingent ausverkauft. An allen weitere VVK-Stellen (E-Mail) gibt es wenige Restkarten.

Ein Vielzahl der Karten ist jedoch schon vergriffen, sichert Euch jetzt eure Eintrittskarte!

Eintrittspreise:

Die Karte kostet 11 € pro Person. Ab einer Menge von zehn Karten gewährt der Veranstalter einen Nachlass von 10 % auf den Gesamtpreis (9,90 € pro Karte). Sich zusammentun lohnt also! Auch in diesem Jahr wird wieder ein 30l-Fass Bier für die größte Sammelbestellung verlost!

Wir versprechen wie in jedem Jahr eine Top-Stimmung, eine Top-geschmückte Halle und das Beste aus Rock, Pop und Schlager. Wir freuen uns auf Euch!

Einlass ist jeweils ab 19 Uhr! (Beginn 20.30 Uhr)


Hinweise zum Jugendschutz:

Kleiner aber wichtiger Hinweis noch an alle jungen Menschen, die zu unserem Festival kommen:

Wie in jedem Jahr gibt es das Formular für die unter 18jährigen über die Übertragung der Erziehungsbeauftragung. Dies erlaubt die Aufsichtspflicht auf eine volljährige Person zu übertragen, falls die eigenen Eltern nicht anwesend sind. Wichtig ist dabei:

  • Unter 16 Jahren ist ohne ein solches Formular bzw. Abwesenheit der Eltern kein Einlass möglich.
  • Zwischen 16 und 18 Jahren muss die Veranstaltung ohne Formular um 24 Uhr verlassen werden.

Der Veranstalter ist verpflichtet stichpunktartige Kontrollen durchzuführen!

Geht also auf Nummer sicher: füllt den Zettel am Besten im Vorhinein aus und habt ihn dann am Veranstaltungstag stets dabei. So könnt ihr unbeschwert mitfeiern!

Ihr könnt das Formular hier herunterladen:

Vereinbarung über die Erziehungsbeauftragung 2018

 

 
 
previous next
X