Amigos bringen Mendener Partygäste in Hochform

Nächster Gig  -   Festival der Liebe Part I
TAGE Std. Min. SEK.

Wir sind wieder on Tour!

Gestern Abend schloss sich der der Kreis. Vor zwei Jahren verhinderte das „Hohe C“ als Erstes diese Party, die wir bereits seit 2016 begleiten dürfen. Genau diese Party ist nun die erste, der wir nun wieder in altbewährter Form musikalisch einheizen durften.

Am Samstagnachmittag hieß es wieder Minna packen, Aufbauen und Verkabeln mit abschließendem Soundcheck. Pünktlich um 20:00 Uhr hatte die dreijährige zwangsbedingte Pause ohne „Sauerländer Schlagernacht“ ein Ende.

Egal, ob Schlager, Rock oder Pop, Englisch oder Deutsch, vom ersten Lied an war zu spüren, dass die Gäste nach zwei Jahren „Partyverbot“ nun mehr als Lust zum Feiern hatten. Und wir hatten die richtigen Stücke an Bord.

Vielen Dank an die Organisatoren der Schützenbruderschaft Menden-Nord, den Servicekräften und Caterern vor Ort, aber vor allem an die vielen feierwütigen Gäste, die uns auch über Corona hinweg die Treue gehalten haben.

Kommentare sind geschlossen.

 

 
 
previous next
X