Amigos diesen Freitag in Plettenberg on Stage! Peter Hoffmann feiert Abschied.

Nächster Gig  -   Festival der Liebe Part I
TAGE Std. Min. SEK.

Amigos on Tour…

… in Plettenberg zum 625-jährigen Stadtjubiläum im Rahmen der Plettenberger Woche. Am Freitag, 26. August sind wir auf der Hauptbühne im Rathausinnenhof zu Gast. Ab 21:00 Uhr dürfen wir Euch wieder auf das beste unterhalten. Schaut vorbei, der Eintritt ist kostenlos.

Für uns persönlich wird der Auftritt aber auch ein Abschied sein.
Unser langjähriger Gitarrist (zu Beginn tatsächlich noch Sänger des „Schlagerterzetts“), Peter Hoffmann wird sich in der kommenden Zeit mehr und mehr aus der Band zurückziehen. Der anstehende Generationswechsel ist nach fast 25 Jahren Bandzugehörigkeit leider irgendwann mal fällig, auch wenn es uns Leid tut Dich, Peter ziehen lassen zu müssen.

Vielen Dank für all die Jahre auf den Bühnen des Sauerlands, bei welchem Du nie die Musik spielen durftest, die Du im privaten Rahmen hörst ;).
Das kannst Du nun statt der Probenarbeit nachholen…

Kommentare sind geschlossen.

 

 
 
previous next
X