Jubiläumsfest Evingsen, was eine Party!

Nächster Gig  -   Festival der Liebe Part I
TAGE Std. Min. SEK.

Amigos zu Gast bei guten Bekannten

Evingsen und Garbeck trennt nur ein Berg. Normalerweise reisen die Evingser zu unserem Festival jedes Jahr zu unserem Festival in Garbeck an. Am 23. Juli war dies aber genau umgekehrt, die Amigos einmal „über’n Berg“ in Evingsen.

Bei bestem Wetter war der Festplatz bereits bei unserem Aufbau bereits gut gefüllt. Zudem waren zur Unterhaltung zahlreiche Spielmannszüge und Musikvereine am Start, die den Nachmittag auflockerten.

Am Abend dann unserer Auftritt. Bis um halb drei hatten wir durchgängig eine volle Tanzfläche, das feierwütige Evingser Publikum bekam nicht genug.

Vielen Dank für diese tolle Party! Wir sehen uns im November in Garbeck wieder!

Kommentare sind geschlossen.

 

 
 
previous next
X