Schützen in Sundern haben nichts verlernt

Nächster Gig  -   Festival der Liebe Part I
TAGE Std. Min. SEK.

Schützenfest in Sundern nach drei Jahren – und dann gleich dreifaches Vogelschießen

Dank an die Schützen aus Sundern für drei tolle Festtage und die tolle Stimmung.

Nach drei Jahren wollte es die Sunderaner erstmal wissen. Neben dem regulären Schützenfest wurde bereits im Vorfeld ein Kaiserschießen, bei welchem Oberst Marc Puppe die Kaiserwürde errang. Nach der Messe und dem Zapfenstreich konnten wir wieder eine gut gefüllte Hubertushalle zum kochen bringen.

Amigos Samstagabend

Am Sonntag wurde dann das Ende der Regentschaft unseres langjährigen Obersts und Freund Ludger Simon nochmal ordentlich gefeiert. Trompetenimport Henk aus den Niederlanden gab hierbei als Höhepunkt eines speziellen Königssets den Klassiker „My Way“ mit Begleitung der Amigos zum Besten.

Schützenfest Sundern Sonntagnachmittag

Am Montag konnten wir nach dem bereits zweiten (Jungschützenkönig) und dritten Vogelschießen (Schützenkönig) die Schützen sowohl morgens als auch abends mit unserer Partymusik bestens unterhalten.
In Summe war das fest wieder ein Top-Sache. Auf die nächsten Jahre, liebe Sunderaner!

Kommentare sind geschlossen.

 

 
 
previous next
X