Vielen Dank an das Unternehmen Julius Klinke

Nächster Gig  -   Festival der Liebe Part I
TAGE Std. Min. SEK.

Amigos gestalten den Abend gemeinsam mit bekannten Stars der Unterhaltungsbranche

Zum 175-jährigen Jubiläum des Unternehmens Julius Klinke GmbH & Co. KG durften wir am 14. Mai die Belegschaftsfeier im Kaisergarten Neuenrade begleiten.

Nachdem die Feier offiziell eröffnet und ausgiebig gegessen wurde, begann der Unterhaltungsteil des Abends. Als erster Act trat Matze Knop unter das Volk und lockerte die Stimmung mit flotten Sprüchen und einigen Musikeinlagen auf.
Anschließend trat Stargast Beatrice Egli, quasi als Vorband der Amigos, auf. In einem mehr als einstündigen Liveprogramm brachte Sie die Stimmung zum kochen, auf welche wir Amigos im Anschluss mit unserer bewährten Art und Weise aufbauen konnten.

Bis halb drei wurde die Mitarbeiter auf das Beste unterhalten. Wir freuen uns Teil des Ganzen gewesen sein zu dürfen und bedanken uns bei Geschäftsführer Alexander Klinke für die tolle Zusammenarbeit!
Ihr seid ein tolles Unternehmen!

Kommentare sind geschlossen.

 

 
 
previous next
X