Vielen Dank, Plettenberg!

Nächster Gig  -   Festival der Liebe Part I
TAGE Std. Min. SEK.

Amigos bringen Stimmung in die Vier-Täler-Stadt

Am Freitag waren wir auf der Hauptbühne im Rahmen der Plettenberger Woche zum 625-jährigen Stadtjubiläum zu Gast. Als Haupt-Act konnten wir mit zwei Sets am Stück richtig Stimmung in den Rathausinnenhof bringen.

Die Stimmung war, trotz der kurzen Spielzeit von drei Stunden durchweg einwandfrei. Leider mussten wir bereits um 24:00 Uhr die Party beenden, da wir Open-Air unterwegs waren und der Lärmschutz uns einen Strich durch die Rechnung machte. Trotz alledem hat sich unsere Reise in das Lennetal mehr als gelohnt. Kommt gerne im November zum Gegenbesuch nach uns in Garbeck!

Ein herzlichen Dank an die Veranstalter für diese tolle Feier.

Weitere Eindrücke/Fotos findet Ihr HIER.

Kommentare sind geschlossen.

 

 
 
previous next
X