HOSSA liebe AMIGOS-Gemeinde und DANKE Enkhausen!!!
 
Zwei richtig richtig geile Abende liegen hinter uns. Zum ersten Mal durften wir für die Schützenbruderschaft St. Laurentius Enkhausen 1935 e.V. aufspielen. Es hat uns sehr imponiert, wie sehr sich die Schützen im Vorfeld um uns bemüht haben.
 
Eure Gastfreundschaft ist einmalig und wir haben uns bei Euch mehr als wohl gefühlt. Danke für die spitzenmäßige Versorgung auf und neben der Bühne. Was uns absolut geflasht hat, war Eure Feierwut – einfach grandios! #stagediving
 
Von daher möchten wir ein ganz dickes DANKE loswerden!
 
Danke Schützenbruderschaft St. Laurentius Enkhausen 1935 e.V., danke allen Enkhauser Feierbiestern und danke den beiden Königspaaren Sebastian und Lisa, sowie Sebastian 2 und Annika – es hat Mega-Laune gemacht mit Euch.
Wir hoffen, IHR hattet genauso viel Spaß mit uns. Ach ja, Sebastian 2: DU hattest natürlich Recht: Der Song heißt „Mit achtzehn“ und nicht „Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz“. Wir wissen jetzt bescheid 😉
 
Desweiteren danke an Peter Birkholz von pb-showtechnik, der an beiden Tagen für den guten Ton verantwortlich war – immer wieder gerne, Peter!
 
Ach ja, wir hoffen dass es dem jungen Mann, der am Sonntag Abend in unserem „Umziehraum“ schlafend auf einem harten Tisch lag, wieder gut geht 😊
 
In diesem Sinne, liebe Enkhauser, vielleicht bis bald!
Eure AMIGOS