Infos für Interessierte

Wir machen einfach eins super gerne – richtig gute Tanzmusik auf tollen Festen mit geilem Publikum. Weil sich das rumspricht, ist unser Gig-Kalender meist über ein Jahr im Voraus sehr gut gefüllt, was uns alle regelmäßig begeistert.

That said, natürlich sind wir immer offen für neue spannende Anfragen, seien es private Feten, Jubiläen oder die großen Festhallen und -zelte im Sauerland. Meldet euch bei Buchungsinteresse einfach bei unserem Bandmanagement, welches ihr unter der Rubrik Kontakt findet. Im Nachgang werden wir euch dann professionell an die Hand nehmen, die Veranstaltung mit euch besprechen und für eine optimale Durchführung der Tanzmusik sorgen. Hierbei arbeiten wir nach Absprache auch mit unseren langjährigen Tontechnikpartnern zusammen. Service aus einer Hand gewissermaßen. Also, zögert nicht, sondern sprecht uns an 😊