HOSSA liebe AMIGOS-Gemeinde und DANKE Sundern!
 
3 Tage SCHÜTZENFEST SUNDERN liegen hinter uns!
 
Es war uns wie immer ein Fest mit Euch gemeinsam zu feiern.
Danke an das „alte“ Königspaar Robin und Jenny, sowie das neue Königspaar Nils und Lara samt ihren Hofstaaten – schön war es mit Euch!
 
DANKE sagen wir allen Sunderanerinnen und Sunderanern, die Bock hatten mit uns gemeinsam steil zu gehen – es war uns eine Ehre! Ein großes DANKE sagen wir pb-showtechnik Peter Birkholz und Guido Gandjeh-Sani, die an den 3 Tagen für den guten Ton gesorgt haben. Jungs, geiler Job – auf Euch ist Verlass!
 
Am kommenden Wochenende feiern wir jetzt erstmal zusammen mit König Alex unser eigenes Schützenfest. Kommt uns doch mal besuchen in Garbeck!
 
Wir wünschen Euch eine schöne Urlaubszeit und einen geilen Sommer!
Eure AMIGOS