Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Schützenfest Balve

Juli 20 - Juli 22

1984 waren wir bzw. unsere Vorgänger in den Amigos letztmalig in Balve als Festmusik zu Gast. Nun sind wir zurück. Nachdem unser Orchester bereits seit 1998 wieder den Festzug am Sonntag begleitet, dürfen die Musiker der Amigos nun auch in den Abendstunden ran.

Die Blasmusik als Festmusik übernimmt weiterhin der Musikverein Lichtringhausen, auf dessen Band „Surround Sound“ wir nun folgen dürfen. Leider hat sich die Tanzformation Ende ’23 auflösen müssen.

Wir freuen uns auf das Comeback der Amigos in der Höhle, der Zusammenarbeit mit unseren Freunden aus Lichtringhausen und der Schützenbruderschaft St. Sebastian Balve.

Details

Beginn:
Juli 20
Ende:
Juli 22
Webseite:
https://balve-schuetzen.de/

Veranstalter

Schützenbruderschaft St. Sebastian Balve e. V.

Veranstaltungsort

Balver Höhle
Helle 2
Balve, Nordrhein-Westfalen 58802 Deutschland
Google Karte anzeigen