HO HO HOSSA liebe AMIGOS-Gemeinde!

Das Fest der Feste steht vor der Tür und das Jahr neigt sich dem Ende zu.
Dies möchten wir zum Anlass nehmen, noch einmal auf 2023 zurück zu blicken.

Unser Jahr begann traditionell im Februar mit unserem Jahresmeeting im Wirtshaus Syré.

Am 22.04. startete dann die musikalische Saison mit der Sauerländer Schlagernacht in der Hubertushalle Menden. Grüße gehen raus an Walter Wölfl und die Schützenbruderschaft St. Hubertus Menden Nord 1949 e.V. !

Weiter ging es am 27. und 28.Mai auf dem Schützenfest in Enkhausen.
Kleine Schützenhalle, extrem feierwütiges Volk und wir – eine sehr geile Kombination wie wir finden.

Ein fester Termin in unserem Kalender ist das Schützenfest Langenholthausen, welches wir vom 03. Bis zum 05.Juni zusammen mit LA feierten. Wir grüßen ganz herzlich die Schützenbruderschaft Langenholthausen!

Alle 2 Jahre laden der TUS und der MV Amicitia zur Night Of Music in die Balver Höhle ein. Am 16. und 17.06. waren wir Teil dieses Spektakels. Liebe Grüße an den TuS Langenholthausen 1919 e.V. gehen raus!

Über einen tollen 50. Geburtstag in Blintrop unter freiem Himmel ging es weiter zu unseren Freunden von der Schützenbruderschaft St. Hubertus 1631 Sundern e.V., die wir hiermit herzlich grüßen! Vom 01. bis zum 03. Juli feierten wir gemeinsam mit Euch Euer Hochfest – es war uns wie immer eine Freude!

In Evingsen kann man feiern – das durften wir schon 2022 erfahren. Dieses Jahr spielten wir abermals dort, das war am 22. Juli diesen Jahres. Die Evingser besuchen uns auch schon lange auf unserem FDL und von hier gehen ganz liebe Grüße raus an den Schützenverein Evingsen 1872 e.V. !

Eine ganz neue Erfahrung für uns war das Jägerfest in Neheim am 19. August. Eine Größenordnung, die man nicht alle Tage bespielen darf. Eine rauschende Nacht in einem riesigen Zelt war die Folge. Viele Grüße an den Jägerverein Neheim !

Eine Woche später ging es für uns nach Ihmert, denn auch dort wurde Schützenfest gefeiert. Am 26.August feierten wir gemeinsam mit dem Bürgerschützenverein Ihmert 1925 e.V. ,den wir ebenfalls ganz herzlich grüßen!

Kein Ende in Sicht…Einweihung der neuen Dorfmitte in Garbeck!
Als „Lokalmatadoren“ ließen wir es uns natürlich nicht nehmen, den Garbeckern einen schönen musikalischen Abend unter freiem Himmel zu bescheren – hat einfach nur sehr viel Spaß gemacht!

Viele Proben haben sich gelohnt: 25 Jahre FESTIVAL DER LIEBE und kein bißchen leise!
Zwei grandiose FDL schlossen unser (langes und manchmal stressiges – aber immer schönes) Jahr ab.

That´s it – das war unser 2023.

Bleibt uns nur noch, EUCH ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2024 zu wünschen!
Bleibt uns gewogen und kommt vorbei wenn wir auf irgendeiner Bühne stehen!

Eure AMIGOS