HOSSA liebe AMIGOS-Gemeinde!
 
Zwei wunderbare Festivals liegen hinter uns, zwei Abende mit vielen Eindrücken, vielen glücklichen Gesichtern, viel Musik aus vielen Jahrzehnten und einem phantastischen Publikum!
 
25 Jahre FESTIVAL DER LIEBE – aber kein bischen ergraut!!
 
Die 46. und 47. Auflage sind Geschichte und wir sind immer noch total geflasht!
Die altehrwürdige Schützenhalle zu Garbeck ist mittlerweile wieder sauber, alle „Kampfspuren“ sind beseitigt und so langsam kehrt auch für die Band wieder der Alltag ein. Keine AMIGOS-Termine mehr in diesem Jahr – es waren wirklich viele und für 2023 reicht es nun auch 🙂
 
So bleibt uns nur DANKE zu sagen!
 
DANKE allen Helferinnen und Helfern unserer beiden Vereine Musikverein „Amicitia 1796“ Garbeck und MGV „Amicitia“ Garbeck 1860 für Eure ganz tolle Arbeit vor, während und nach den Veranstaltungen!
DANKE Bruno Schulte für den reibungslosen Kartenvorverkauf!!
DANKE Alex Biehs für Deine Unterstützung in Sachen Video, Foto und „digitale Spickzettel“!
DANKE Peter Hering für die tolle Dekoration der Halle!
DANKE Luminus Veranstaltungsdienstleistungen für geiles Licht und Effekte – immer wieder gerne mit Euch!!
DANKE pb-showtechnik Peter und ganz besonders Guido für den exzellenten Ton an den beiden Abenden!! Auf ein Neues in 2024!
DANKE den Damen von „Cantiamo“ für die Versorgung in der Küche!!
DANKE unseren zahlreichen Sponsoren für die Rückendeckung und Unterstützung!!
DANKE Norbert Ronzon, Sven Paul und Matthis Hartmann für die Eventfotos!!
DANKE Jürgen Overkott (WP) und Julius Kolossa (SV) für die Berichterstattung im Vorfeld und im Nachgang!!
DANKE der freiwilligen Feuerwehr und dem Deutschen Roten Kreuz!!
DANKE Norbert und seinem Team für die Aufsicht und Reinigung der Sanitäranlagen!!
DANKE unseren Amigos-eigenen Arrangeuren CB, JV, MV, TV, MH, PW und AW!!
UND LAST BUT NOT LEAST: DANKE EUCH, dass Ihr da ward und uns als Band zwei unvergessliche Abende beschert habt – DANKE DANKE DANKE!!!
 
That´s it für dieses Jahr. Bleibt gesund, genießt die Vorweihnachtszeit ebenso wie das Weihnachtsfest, startet gut in das Jahr 2024 und besucht uns doch mal auf einer der zahlreichen Veranstaltungen wo wir zugegen sind. Infos gibt´s hier zu gegebener Zeit.
 
So denn, MERRY CHRISTMAS!!!
 
Eure AMIGOS